Herzlich Willkommen!

 

Das Tätowieren sowie zeichnen und alles was dazu gehört begeistert mich schon seit 16 Jahren.
Bis vor 10 Jahren hatte ich mein Studio noch in Zeven. Doch jetzt könnt ihr mich und mein Studio seit
Mai 2004 in Selsingen finden (direkt zwischen Bremen und Hamburg).

                                                                                             

Ich versuche jedes Tattoo individuell an jeden einzelnen Kunden anzupassen. Mir
persönlich ist es immer lieber euch nach euren Wünschen und Vorstellungen ein Tattoo
anzufertigen. So kann man dann auch sicher sein, ein Unikat zu erhalten. Wer sich seiner Sache
aber dennoch nicht ganz sicher ist, kann mich einfach in meinem Studio besuchen kommen. Gerne
gebe ich Tipps, Anregungen, und Möglichkeiten,  wie man die vielleicht schon vorhandenen
Vorstellungen umsetzen kann,um die optimale Wirkung des gewählten Motives herauszuholen.

Wenn ihr eine alte „Jugendsünde“, „Frikadelle“ oder ähnliches auf dem Körper habt, aber
generell Tätowierungen nicht abgeneigt seid, sprecht mich an, bisher gab es für jedes tattoowierte
„Problem“ eine Lösung. Es muss ja nicht immer eine wesentlich teurere schmerzhaftere
Tattooentfernung 
sein. Schaut euch auch gerne in meiner Galerie um. Dort findet ihr schon eine Menge
Anregungen und es kommen auch immer wieder weitere dazu.




Sollte meine Seite, die Motive in der Galerie sowie der Stil euch gefallen haben dann schaut doch gerne bei
mir vorbei oder meldet euch telefonisch bei mir. Wie ihr den Weg zu mir findet oder wann Ihr mich erreichen
könnt findet ihr alles hier auf meiner Internetseite. Ich freue mich auf euren Besuch.